Samag

Samag: seit 1972 Hochhubwagen, Kommissionierer und Niederhubwagen

Samag ist ein Unternehmen, das im Bereich der Maschinen für die Warenbeförderung tätig ist und entschieden hat, seine Produktlinie durch die kundenspezifische Anpassung der Hubwagen zu vergrößern und zu innovieren. Wir beginnen beim Kunden, haben ein Ohr für seine Probleme und setzen direkt im Werk die Fähigkeiten des gesamten Unternehmens ein, dies ermöglicht uns als Samag die Bereitstellung innovativer, technologischer und zuverlässiger Arbeitsmittel.

Die Mission von Samag: Im Mittelpunkt steht der Kunde

Unsere Mission ist es, maßgeschneiderte Hubwagen für Unternehmen zu entwerfen und herzustellen, die den Vorstellungen und Bedürfnissen der Kunden gerecht werden, während wir gleichzeitig die Innovations- und Qualitätsstandards beibehalten, die seit jeher das Steckenpferd der Marke sind.

„Wir schauen mit einem innovativen Blick in die Zukunft“

Samag hat sich der Philosophie des ständigen Strebens nach Weiterentwicklung verschrieben, ohne dabei auf ehrliche Beziehungen zu den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern zu verzichten, aber vor allem, ohne die wichtigsten Grundsätze wie FairnessVerantwortung und Transparenz aus den Augen zu verlieren.

............................

  SAMAG  

SEIT 45 JAHREN WELTWEIT FÜHRENDER HERSTELLER FÜR HUBWAGEN

 

Laden Sie unser Firmenprofil herunter

Samag Industriale S.r.l.

Loc. Pagana - 29017 Fiorenzuola d'Arda (PC) | Italien

Steuercode und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer IT01391910336
Reg. Imprese 01391910336/PC
R.E.A n° 158552/PC

+39 0523 981598

+39 0523 943128

 

©2019 Samag Industriale S.r.l. | Privacy PolicyRealizzazione Sito InternetCookies Policy

Baureihe der Hubwagen